Fox And Bones (USA) & Annalise Emerick (USA)


Fox and Bones, das sind Sarah Vitort und Scott Gilmore, zwei Singer-Songwriter aus Portland, OR. Das Duo kombiniert herzerwärmend-harmonisch zweistimmigen Gesang mit locker-leichten Musikarrangements, passend zu lyrischen Songtexten, die – wie könnte es anders sein – zumeist von der “wahren Liebe im Leben” handeln. Mit einer Europa-Tour feiert das Musikerpaar jetzt seine soeben erschienene EP “Gravity”, die einen Vorgeschmack auf das für 2018 geplante Studioalbum “The Remarkable Adventures Of” liefern soll.

Wer es mit einem Song zu einer Rezension in der Rubrik “Best New Music” im renommierten “American Songwriter Magazine” schafft, darf sich geadelt fühlen. So wie Annalise Emerick, die junge Singer-Songwriterin aus Nashville, TN. Die Künstlerin beeindruckt aber nicht nur durch ihre stupende musikalische Kreativität, sondern auch mit ihrer Energie: Seit 2012 ist Emerick unermüdlich unterwegs, spielt Konzert um Konzert und ist dabei die eigene Managerin und Tour-Organisatorin. “Ich liebe es, Shows persönlich zu buchen, zu reisen und Leute zu treffen”, sagt sie. Wir sind gespannt, sie im Rahmen der Acoustic Nights kennenzulernen.